Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Bastei SF Action 21079
Die Telepathen-Kolonie


MOONS OF TRIOPUS 
Douglas R. Mason 
Titelbild 1. Auflage:  Eddie Jones
 
»Ich warne euch — irgendetwas existiert auf Triopus, von dem wir uns keine Vorstellung machen! Dort lauern Kräfte, vor denen sich niemand schützen kann und denen die Erde nichts entgegenzusetzen hat!«
Niemand wollte auf Grant Kirbys Warnungen hören. Zuviel war bereits investiert worden, um auf Triopus, einem Planeten in den unendlichen Tiefen der Galaxis, eine terranische Kolonie zu gründen. So startet denn auch die erste Kolonistenflotte auf ihre lange Reise ins Ungewisse.
Schon bald muß Grant Kirby feststellen, daß die Wirklichkeit seine bösen Ahnungen noch in den Schatten stellt. Die Kolonisten werden bereits erwartet, und der Empfang, den die Telepathen von Triopus ihnen bereiten, läßt sie alle Zukunftspläne vergessen. Jetzt geht es nur noch darum, das nackte Leben zu retten …